> Zurück

Wir feiern unser 5-jähriges Bestehen...

Waldburger Simon 25.09.2019

Im Herbst 2014 wurde unser Team von den Fahrern Simon Waldburger und Ingo Schegk gegründet. Der Gedanke dabei war das gemeinsame Auftreten an Rennen und Anlässen. Durch das einheitliche Auftreten an nationalen, sowie internationalen Sportanlässen repräsentieren wir den Sport, wie auch die dahinter stehenden Sponsoren mit absoluter Professionalität.

 

 

Nun gibt es unser Team seit mittlerweile fünf Jahren, was uns auch ein wenig mit Stolz erfüllt, da wir auf eine sehr tolle und erfolgreiche Zeit zurückblicken können. In den vergangenen fünf Jahren erreichte unser Team mehrere Podestplätze in den Rennen und der Gesamtwertung der European 4Cross Series, top Resultate in der 4X ProTour und sogar einen Schweizermeister Titel im 4Cross. Auch durften mehrfach Fahrer aus unseren Reihen an den UCI 4X World Championships teilnehmen.

 

 

In all dieser Zeit durften wir auf Sponsoren zählen, die uns enorm dabei unterstützt haben, unseren Sport mit grosser Leidenschaft und viel Engagement zu betreiben. Es war und ist für uns eine grosse Freude, auf Euch zählen zu dürfen. Wir werden auch in Zukunft darauf bedacht sein, Euch, liebe Sponsoren, auf all unseren Reisen und Veranstaltungen im besten Licht erscheinen zu lassen und Eure Farben in die "Welt" zu tragen.

 

        

 

Da wir uns natürlich nicht auf den vergangenen fünf Jahren ausruhen möchten, sind wir bereits wieder an der Planung der kommenden Saison. Natürlich werden wir Euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten, was unser Team und die Rennen betrifft. Seid gespannt, es dürfte schon bald Neuigkeiten zur personellen Zusammensetzung des G-Form Swiss Team 2020 geben.

 

                                          

 

In diesem Sinn, bis bald und geniesst einen hoffentlich tollen Herbst.

 

Ingo Schegk, Edgar Joe Massow, Simon Waldburger